Erfahrungen

Wie zufrieden sind unsere Kunden mit immocloud?

Mit immocloud kannst Du Deine Immobilien einfach, sicher und digital verwalten. Dank intelligenten Prozessen und vielen automatisierten Funktionen sparst Du wertvolle Zeit und kannst Deine Verwaltung optimieren. Doch wie gut unterstützt immocloud Dich wirklich bei der digitalen Objekt- und Mietverwaltung? Erfahre auf dieser Seite, wie zufrieden unsere Kunden mit immocloud sind und schau Dir die vielen positiven Bewertungen an.

Siegel Testsieger trusted.de

Ich arbeite nun seit einigen Wochen mit der Software von Immocloud und bin begeistert. Die Handhabung ist viel einfacher und intuitiver als bei anderen Tools und der Support ist schnell, freundlich, kompetent und hat bis jetzt jedes Problem lösen können

Philipp Sonnenfeld

Das beste Tool seit langem für die Nebenkostenabrechnung. Hat mich gerettet in der letzten Minute. Super easy zu verstehen, tolle Handhabe, super Oberfläche und toller Service. Viele zusätzliche Gadgets, die ich bei anderen Anbietern vermisst habe. Danke euch: ihr habt wirklich mein Jahr gerettet.

Anne Heimanns

Tolles Tool zum Verwalten von Immobilien. Ich habe lange darauf gewartet mit so einer intuitiven Software arbeiten zu können. Die Einrichtung ist übersichtlich und strukturiert. Endlich ist es möglich digitalisiert und effizient zwischen Kunden und Dienstleistern zu arbeiten.

Olaf Spöllmink

Verwaltungssoftware, welche auch für Laien intuitiv zu bedienen ist und dennoch zahlreiche Einstellungsoptionen bietet. Schneller Support bei jeglichen Fragen.

Matthias Wolff

Warum habe ich Immocloud nicht schon eher gefunden?
Die Verwaltung der Wohnungen geht kinderleicht und nach einmaligem Einstellen funktioniert fast alles automatisch!
5 von 5 Sternen!

Thomas D.

Wir sind eine mittelständische Hausverwaltung mit ca. 125 Wohnungen aus München und haben seit 2022 auf das System Immocloud umgestellt. Wir sind bisher sehr begeistert und freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch unsere Sonderwünsche wurden von Herrn Schneider Tipptopp umgesetzt! wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der Plattform.

Peter W

Du willst auch zufriedener Kunde werden?

Dann teste immocloud jetzt 45 Tage kostenlos und überzeuge Dich selbst von den vielen Vorteilen unserer Software.

Jetzt kostenlos starten
Kooperation

Das sind unsere Partner