Unsere Mitarbeiter bilden das Fundament für den langfristigen Erfolg von immocloud. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft von immocloud mit.

Werde Teil unseres Teams

Wir, immocloud.de, sind ein erfahrenes Gründer-Team, das jeden Tag aufs Neue dafür sorgt, dass Vermieter ein unbeschwertes Leben führen. Mithilfe unserer Software-Lösung konnten wir bereits große und erfahrene Partner wie Haus & Grund Frankfurt am Main und den VermieterVerein e.V. überzeugen. Unser Ziel ist es, die Prozesse rund um die Immobilienverwaltung zu automatisieren und Vermietern als digitaler Assistent zur Seite zu stehen.

Damit wir unsere Kunden weiterhin mit unserem Mehrwert überzeugen, suchen wir Dich als neues Mitglied in unserem Team am Standort Essen.

Überzeuge Dich selbst und gestalte die Zukunft der Immobilienverwaltung gemeinsam in enger Zusammenarbeit mit den Gründern von immocloud. Wir freuen uns auf Dich!

immocloud - ein Ort zum Wohlfühlen!

Jeder Mitarbeiter hat andere Wünsche und Bedürfnisse. Wir gehen darauf ein, so kann jeder sein volles Potenzial entfalten.

Work-Life Balance

Wir arbeiten um zu leben. Wir arbeiten gern, aber Freizeit, Familie und Hobbies sind uns genauso wichtig. Daher kann sich bei uns jeder frei entfalten.

Regelmäßige Teamevents

Regelmäßige Team- und Firmenevents schweißen zusammen. Deswegen gibt es sie bei uns oft und gern. Und immer wieder anders.

Kein Dresscode

Der Anzug bleibt zu Hause. Jeder darf tragen, worin er sich wohlfühlt. Bei uns zählt das, was Du kannst.

Gute Verkehrsanbindung

Damit der Weg zur Arbeit keine Weltreise wird: Unser Office ist gut zu erreichen, egal ob zu Fuß, per Bahn, dem Fahrrad oder via Auto.

Persönliches Wachstum

Stillstand bringt niemanden weiter. Deswegen investieren wir viel in die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

TOP Ausstattung

Egal, ob Mac, Linux oder Windows. Wähle Deine Hardware aus, denn Du bist derjenige, der jeden Tag damit arbeitet.

Was erwartet Dich bei immocloud?

Damals sind wir zu zweit gestartet. Heute sind wir ein Team mit sieben Mitarbeitern. Daher ist die aktive Mitarbeit und die Übernahme von Verantwortung keine Marketing-Floskel bei uns. Bei uns packt jeder an und wir sind der festen Überzeugung, dass wir immocloud nur gemeinsam zum Erfolg verhelfen können.
Überzeuge Dich selbst und werde ein Teil von uns!

Bei Fragen stehe ich Dir jederzeit auch persönlich zur Verfügung.

Andreas, Gründer von immocloud

Tel.: 0211 975 374 94
E-Mail: as@immocloud.de

Wen wir suchen!

Job

Abteilung

Senior Full Stack Developer (d/w/m)
IT
Junior Full Stack Developer (d/w/m)
IT
Online Marketing Manager (d/w/m)
Marketing
Sales Manager (d/w/m)
Marketing

Ist nichts für Dich dabei? Kein Problem, wir freuen uns über jede Initiativbewerbung! Schick uns einfach eine E-Mail.