Das Team hinter immocloud

Begleite uns auf unserer Mission: Der Digitalisierung der Immobilienbranche

So arbeiten wir

Bei immocloud steht Deine persönliche Weiterentwicklung an erster Stelle. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, damit Du Dich beruflich sowie persönlich frei entfalten und mit Deinen Aufgaben wachsen kannst. Bei uns packen alle gemeinsam an, um den Kunden die bestmögliche Software zu bieten.

Bewirb Dich noch heute und werde Teil des Teams!

Zur Stellenbörse

Auf Augenhöhe

Flache Hierarchien und ein freundlicher Umgang untereinander zeichnen uns aus.

Offenes Ohr

Vom ersten Tag an bringst Du Deine Ideen ein – sei Dir sicher: Deine Stimme wird gehört.

Professionalität

Wir sind Experten für unseren Arbeitsbereich und arbeiten leidenschaftlich an neuen Themen.

Kundenorientierung

Wir entwickeln unsere Software nah am Kunden und gehen auf seine Bedürfnisse ein.

Unsere Mitarbeiter bilden das Fundament für den langfristigen Erfolg von immocloud. Gemeinsam schaffen wir ein Produkt, dass unseren Kunden echten Mehrwert bietet!

Henning PautschCTO von immocloud
Henning, CTO von immocloud
Lerne uns kennen

Dein neuer Arbeitsplatz

Unser Büro befindet sich im Herzen von Düsseldorf-Pempelfort.
Über 20 motivierte Mitarbeiter füllen die Fläche mit Leben. Komm vorbei und lerne uns persönlich kennen.

Team im Büro
Das Team von immocloud
Das Team von immocloud
Das Team von immocloud
Arbeitsplatz immocloud
Das Team von immocloud

Optimale Verkehrsanbindung

Du erreichst unser Office bequem mit der Bahn. Tiefgaragenstellplätze und Fahrradständer sind ebenfalls vorhanden. 

Modernes Büro

Das Büro befindet sich in einem Neubau mit modernen Büroräumen, Besprechungsraum, Playstation-Ecke und voll ausgestatetter Küche.

TOP Ausstattung

Egal, ob Mac, Linux oder Windows. Wähle flexibel Deine Hardware. Denn Du bist derjenige, der jeden Tag damit arbeitet und sollst Dich wohlfühlen.

Über uns

Wir sind immocloud

Unser Team besteht aus 20+ engagierten Mitarbeiten. Jeder einzelne bringt einzigartige Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven ein, und genau diese Diversität ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg von immocloud.

Jedes Teammitglied wird wertgeschätzt, gehört und ermutigt, seine Ideen und Visionen einzubringen. Dies schafft eine freundschaftliche Atmosphäre, in der kreatives Denken und Innovation gefördert werden. Bei uns sind nicht nur die Ergebnisse wichtig, sondern auch der Weg dorthin. Überzeuge Dich selbst von unserer Atmosphäre, denn wir laden passende Bewerber zu einem Schnuppertag im Unternehmen ein. So stellen wir sicher, dass es für beide Seiten passt.

Das Team von immocloud

Unsere Departments

Entwicklung: Das Herzstück der Software. Hier werden neue Funktionen für unsere Kunden entwickelt und das Produkt jeden Tag ein Stück besser gemacht.

Sales: Unser Vertrieb akquiriert Neukunden und versendet Angebote an Interessenten von immocloud.

Marketing: Eine leistungsstarke Software ist gut, aber die Vorteile von immocloud müssen auch kommuniziert werden.

Customer Success: Unser Service-Gedanke zeichnet uns aus. Bei uns findet jeder Interessent die passende Antwort auf seine Fragen.

Backoffice: Egal ob Buchhaltung oder Personalthemen. Unser Backoffice ist das Rückgrat von immocloud.

Diese Benefits bieten wir Dir

Work-Life Balance

Wir arbeiten, um zu leben. Aber Freizeit, Familie und Hobbys sind uns genauso wichtig.

Teamevents

Team- und Firmenevents schweißen zusammen und finden regelmäßig statt – jedes mal anders.

Kein Dresscode

Der Anzug bleibt zu Hause. Jeder darf tragen, worin er sich wohlfühlt. Bei uns zählt das, was Du kannst.

Persönliches Wachstum

Stillstand bringt niemanden weiter. Deswegen investieren wir in Deine individuelle Weiterbildung.

Unser Team

Andreas Schneider_CEO

Andreas Schneider
Gründer und CEO

Henning Pautsch_CTO

Henning Pautsch
Gründer und CTO

Team-Robin

Robin Disselkamp
Leitung Vertrieb

Team-Dominik

Dominik Frings
Leitung Marketing

Team-Muhammed

Muhammed Altunkaya
Customer-Success

Beirat Daniel Hagemeier

Daniel Hagemeier
Gründer immocloud & Beirat

Beirat Robin Tschoepe

Robin Tschöpe
Gründer immocloud & Beirat

Beirat Chris Tschoepe

Chris Tschöpe
Gründer immocloud & Beirat

Beirat Philipp Wittenbrink

Philipp Wittenbrink
Gründer immocloud & Beirat

Beirat Tobias Heitmann

Tobi Heitmann
Immobilieninvestor

Beirat Prof. Dr. Henkel

Prof. Dr. S. Henkel
Unternehmensstratege

Das Team von immocloud

Und viele weitere
Ein starkes Team

Werde Teil des Teams

Schau Dir unsere offenen Stellen an oder sende uns Deine Initiativbewerbung.

Zur Stellenbörse

Bist Du bereit, Deine Immobilien digital zu verwalten?

Dann teste immocloud jetzt 45 Tage kostenlos oder besuche eines unserer kostenfreien Webinare.

Jetzt kostenlos startenWebinar buchen
immocloud Dashboard

Funktionen

Umfangreiche Funktionen in einer einfachen Cloud-Software für Immobilienbesitzer.

Zu den Funktionen
Bürostandort-immocloud

Unternehmen

Lerne das Unternehmen, die Vision hinter immocloud und unsere und Partner kennen.

Über uns
Das Team von immocloud

Karriere

Lust, mit uns zu arbeiten? Dann schau Dir unsere offenen Stellen an und bewirb Dich noch heute.

Zur Stellenbörse
Kontakt zu immocloud

Kontakt

Bei Fragen zu immocloud stehen wir Dir per E-Mail, Chat oder Telefon zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen