Gemeinsam in die Zukunft

Seniorenwohnheime digital verwalten

Verwalte über immocloud deine Seniorenwohnheime mit all den dazugehörigen Funktionen, transparent und übersichtlich. Wir nehmen die Komplexität aus der Verwaltung, indem wir möglichst viele Schritte automatisieren und digitalisieren. So wird die digitale Verwaltung von Seniorenresidenzen zum Kinderspiel.

  • Fair: Alle Funktionen kostenlos testen
  • Pro: Spare Zeit, Geld und Nerven
  • Transparent: Keine versteckte Kosten
  • Hilfe: Bei Fragen ist unser Support an Deiner Seite
Jetzt kostenlos starten

Eine Software die unterstützt

Digitalisierung von Seniorenwohnheimen

Obwohl das Management von Wohnheimen für Senioren inzwischen hoch modern gestaltet ist, ist die Verwaltung der Objekte mitunter immer noch umständlich z.B. in Excel. Dies haben wir in vielen Branchen beobachten können und haben daher eine Software für die Verwaltung von Seniorenwohnheimen als Komplettlösung entwickelt. Diese kürzt unnötig lange Verwaltungsprozesse ab, erspart Zeit und Stress und gestaltet somit die Verwaltung Deines Seniorenwohnheims effizienter und kostenergiebiger.

Die Datenpflege, Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und Eigentümern, sowie das Verwalten von Verträgen und Finanzen, die Kontrolle der Mietengänge… das sind lange nicht alle Aufgaben, die in Dein Aufgabengebiet fallen. Das Verwalten einer Seniorenresidenz umfasst noch so viel mehr. Hier greift die cloudbasierte Software von immocloud, vereinfacht Prozesse und beschleunigt die Kommunikation.

Wir setzen auf Tradition und Erfahrung. Hier ein Auszug unserer Partner

Immocloud kann mehr

Verwaltung von Wohnraum für Senioren

Ursprünglich als Software für private Immobilienbesitzer gedacht, hat sich immocloud stetig weiterentwickelt. Kunden sprachen uns an, ob es möglich sei auch Wohnraum für Senioren zu verwalten. Inzwischen werden über immocloud nicht nur Seniorenwohnheime, sowie Seniorenresidenzen verwaltet. Auch die digitale Verwaltung von Senioren Wg´s und Senioren Wohnungen werden immer häufiger. Wir freuen uns darüber und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, so dass wir individuelle Ansprüche gerne aufnehmen und auch umsetzen.

Einfache Bedienung

Damit Du sofort loslegen kannst ist unsere Software besonders leicht zu bedienen.

Echte Zeitersparnis

Effizienter verwalten durch Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen.

Persönlicher Support

Bei Fragen stehen wir Dir per Telefon, E-Mail oder Live-Chat zur Seite.

Wir gehen mit Dir

Wir lassen Dich nicht hängen und unterstützen Dich beim einpflegen Deiner Daten.

Weitere Vorteile im Überblick

So vereinfacht unsere Software die Verwaltung von Seniorenwohnheimen

Der wohl nervenaufreibendste Part, der Dich als Vermieter und Verwalter jedes Jahr einholt, ist wohl die Nebenkostenabrechnung. Mit immocloud ersparst Du Dir das Durchwühlen von Excel-Tabellen, das Suchen von Rechnungen und allen Nötigen Zahlen, Du ersparst Dir das Überprüfen von Bankkonten, um diverse Beträge dann wieder in Excel-Tabellen einzupflegen. Diese Prozesse werden mit immocloud abgekürzt und vereinfacht. Bei unterjähriger Pflege Deines Accounts, erstellst Du zukünftig Nebenkostenabrechnungen innerhalb von 5 Minuten.

Transparente Objektverwaltung inkl. Mieter-Ampel

Erhalte einen transparenten Überblick über Deine Objekte, Mieter und Mieteingänge.

Digitale Dokumentenablage

Speicher Deine Dokumente (z.B. Rechnungen, Verträge, etc.) digital an einem zentralen Ort.

Einfache Mieter-Interaktion

Biete Deinen Mietern innovative Services. Teile Dokumente oder Nachrichten mit Ihnen über das Mieterportal.

Digitaler Nachrichtenversand

Versende Briefe, SMS oder E-Mails direkt aus Deinem immocloud Account.

Verwaltung von Zahlungsflüssen

Kein manuelles Kontrollieren mehr von Buchungen, keine Weiterverarbeitung in andere Systeme.

Kräfte bündeln

Dein Team und Du arbeiten in einem Account. So ist die Verwaltung noch effizienter.

immocloud in 20 Sekunden

So geht digitale Immobilienverwaltung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

immocloud unterstützt

Der digitale Umzug mit unserem Concierge Service

Nicht nur für die Bewohner von Seniorenwohnheimen fällt der Umzug aus der gewohnten Umgebung häufig schwer. Auch der digitale Umzug und der damit verbundene Aufwand schreckt zunächst ab. Da dies aber kein Hinderungsgrund darstellen soll, bieten wir von immocloud einen einzigartigen Concierge-Service an und pflegen Deine Immobilie für Dich ein. Leg gleich los und teste uns 45 Tage lang auf Herz und Nieren, ohne Einschränkungen, eine finanzielle Verpflichtung. Wir freuen uns, wenn wir Dich bei der digitalen Immobilienverwaltung unterstützen können.

Bist Du bereit für die digitale Verwaltung Deiner Immobilien?

Teste immocloud jetzt 45 Tage kostenlos oder buche Deinen Webinar Termin.

Kostenlosen Test startenWebinar buchen

Noch Fragen?