IT

Werkstudent Softwareentwicklung (m/w/d)

Du hast Lust, eine komplette Branche bei der Digitalisierung zu begleiten?

Du suchst eine Möglichkeit Dein erlerntes Wissen aktiv in der Praxis anzuwenden?

Du willst Teil eines jungen Startup Teams werden?

 

Dann bist du genau richtig bei uns! Wir suchen Werkstudent:innen (m/w/d) die Lust haben unser Entwicklungs-Team aktiv zu unterstützen. Wir bieten dir die Möglichkeit einen Einblick in die komplette Produkt- und Unternehmensentwicklung zu bekommen.
Bei uns bleibt keiner auf der Ersatzbank sitzen sondern jeder ist ein vollwertiges Teammitglied. Zusammen mit erfahrenen Kollegen übernimmst du aktiv eigene Entwicklungsaufgaben in denen du dich kreativ entfalten kannst.

Aber keine Angst, no-body-is-perfect und es wird niemand mit Aufgaben alleine gelassen. Wir haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und Ideen da für uns eine offene Feedback- und Fehlerkultur extrem wichtig sind.

Was du mitbringst:
  • Eingeschriebene/r Student/in an einer staatlich anerkannten Hochschule
  • Fortgeschrittenes Studium im Bereich der Informatik oder ähnlicher Fachrichtung
  • Grundsätzliche Erfahrung im Umgang mit Programmiersprachen wie Java oder Javascript
  • Interesse an der Entwicklung komplexer Web Anwendungen
Wenn das alles zu Dir passt und wir reden sollten, dann melde Dich ganz unverbindlich bei uns unter .
Wenn Du vorher Fragen hast, ruf unseren CTO Henning an – 0211-97537490 oder mail ihm: .

Bist Du bereit für immocloud.de?

Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung an:

jobs@immocloud.de