Ausgezeichnete Software

Wir sind immocloud

Fakten

immocloud in Zahlen

+250.000

Einheiten in der Verwaltung

+3.400.000

Automatisch zugeordnete Mieten

+45.000

Betriebkostenabrechnungen erstellt

+8.000

Zufriedene Kunden

+7

Jahre am Markt

+20

Motivierte Mitarbeiter

Unternehmen

Dafür stehen wir

immocloud ist ein digitaler Assistent für alle Aufgaben rund um die Objekt- und Mietverwaltung. Nicht weniger ist unser Anspruch. Bereits heute vereinfachen die vielen Funktionen den Arbeitsalltag von tausenden Vermietern & Verwaltern – alles dank umfangreicher Automatisierung.

Denn die digitale Transformation ist einer der größten Megatrends der Immobilienbranche. Vielen privaten Vermietern und Hausverwaltung fällt es jedoch schwer, ihre Prozesse zu digitalisieren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, genau das zu ändern!

Dabei stehen wir für kontinuierliche Weiterentwicklung, nah und in enger Abstimmung mit unseren Kunden. Denn nur durch gemeinsamen Austausch können wir ein Produkt entwerfen, welches realen Ansprüchen von Immobilienbesitzern in Deutschland gerecht wird und echten Mehrwert bietet.

Funktionen kennenlernen
Siegel Testsieger trusted.de

Die Sicherheit Deiner Daten ist unsere oberste Priorität. immocloud gewährleistet, dass sensible Informationen Deiner Objekt- und Mietverwaltung vor dem Zugriff durch Dritte geschützt sind.

Deutschland Flagge
Rechenzentrum in Deutschland
So gewährleisten wir die Integrität der Server.
Mitgliedschaft bei der GDD
Wir bilden uns kontinuierlich weiter, um die Sicherheit Deiner Daten zu gewährleisten
AES256-GCM
Neueste Verschlüsselungstechnologie verhindert den Datenzugriff durch Dritte.
DSGVO-konform
Wir halten uns an die gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und gehen sogar darüber hinaus
Alles zur Sicherheit
GDD Logo

Bei immocloud stehst Du als Kunde im Fokus. Wir kümmern uns um Deine Anliegen und nehmen Feedback sehr ernst. Unsere geschulten Customer Success Manager sorgen dafür, dass Du immocloud optimal nutzten kannst und keine Fragen offen bleiben.

Unser Serviceangebot umfasst den Support via Telefon, E-Mail. Chat und WhatsApp. Zusätzlich stehen allen Kunden von immocloud kostenfreie Webinare sowie 30-minütige Produktvorstellungen zur Verfügung.

Für den motivierten Einsatz wurde unser Kundenservice bereits durch die unabhängige Plattform eKomi ausgezeichnet.

Kontakt aufnehmen
Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden

immocloud GmbH Bewertungen mit ekomi.de

Lerne uns kennen

Unser Team besteht aus über 20+ motivierten Mitarbeitern und einem starken Beirat.

Zum Team

Partner und Auszeichnungen

Jetzt 45 Tage kostenlos testen

Überzeuge Dich selbst von den vielen Vorteilen unserer Software und wähle anschließend Deinen passenden Tarif.

Jetzt kostenlos startenTarif finden
immocloud Dashboard

Funktionen

Viele umfangreiche Funktionen, die Deine Immobilienverwaltung optimieren.

Zu den Funktionen
Team von immocloud

Team

Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, die Spaß an Immobilien haben.

Unser Team

Karriere

Lust, mit uns zu arbeiten? Dann schau Dir unsere offenen Stellen an und bewirb Dich noch heute.

Zur Stellenbörse
Kontakt zu immocloud

Kontakt

Bei Fragen zu immocloud stehen wir Dir per E-Mail, Chat oder Telefon zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen